Bianca Hofmann

Bianca Hofmann, Stellv. Fraktionsvorsitzende der FDP Speyer, Dipl-Kffr.
über mich

Beruflich bin ich im Bereich der Steuerberatung für Unternehmen tätig und habe dadurch einen guten Einblick in die Probleme der Wirtschaft, insbesondere der kleinen Unternehmen und des Mittelstandes heute. Ich setze mich ein für gute Rahmenbedingungen für Unternehmen, für Arbeitsplätze, für Bürokratieabbau – denn dies ist für mich die Grundlage unseres Wohlstandes – welcher jedes Jahr wieder neu geschaffen werden muss und niemals eine Selbstverständlichkeit sein kann.

Weiterhin setze ich mich stark für Kultur und Sport ein. Für einige Bürger ist das ihre Existenz, für viele Bürger ist es das – was das Leben lebenswert macht. Und gerade momentan merken wir, dass es ohne Kunst und Kultur zu still ist – dass Kinder und Jugendliche ihren Sport und ihre Kunst brauchen und dass Sportevents manchmal einfach das Salz in der Suppe sind.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf – Zukunft neu denken – Speyer bewegen – Chancen nutzen !